TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Infos KW 27–15

Anbei wie­der alle wich­ti­gen Infos für die nächs­te Woche. Vor­ab noch ein kur­zer Ergeb­nis­dienst von den Deut­schen Frei­was­ser­meis­ter­schaf­ten am Bodensee.

Marei­ke Ulb­rich konn­te als unse­re ein­zi­ge Teil­neh­me­rin die 10km been­den. Die­se Glanz­leis­tung leg­te sie in 2 Stun­den und 30 Minu­ten hin und freu­te sich über den 10. Platz. Über die hal­be Distanz erreich­te sie in 1 Stun­de und 15 Minu­ten den 7. Platz. Respekt für die­se Leis­tun­gen! Aber auch unse­re ande­ren Teil­neh­mer schlu­gen sich wacker und so konn­ten Niklas Frach, Sam Becker und Tabea Schä­fer in der 3x 1250m mixed Staf­fel Bron­ze erzie­len. Die höchs­te Staf­fel­me­dail­le in der bis­he­ri­gen Vereinsgeschichte!

Tabea erziel­te zudem über die 2,5 km den 7. Platz.

Sam Becker konn­te über die 2,5km den 6. Platz und über die 5km den 5. Platz erzielen.

In 59 Minu­ten und 35 Sekun­den sicher­te sich Niklas Frach heu­te Bron­ze. Sei­ne ers­te Medail­le bei Deut­schen Meisterschaften.

Glück­wunsch an unse­re Sport­ler für ihre Leistungen!

Hes­si­sche Jahr­gangs­meis­ter­schaf­ten Wetzlar

Vom 11. — 12.07. fin­den die Hes­si­schen Jahr­gangs­meis­ter­schaf­ten in Wetz­lar statt (Jahr­gän­ge 02 — 05 w und 01 — 05 m). Ich gehe davon aus, dass jeder der sich hier­für qua­li­fi­ziert hat auch schwim­men möch­te. Soll­te jemand an die­sem Wochen­en­de ver­hin­dert sein, bit­te ich um eine Abmel­dung per Mail bis Sams­tag, den 03.07.15.

Hes­si­sche Freiwassermeisterschaften

Am 18.07.15 fin­den in Großkrot­zen­burg die Hes­si­schen Frei­was­ser­meis­ter­schaf­ten statt. Start­be­rech­tigt (ohne Pflicht­zeit) sind alle ab dem Jahr­gang 2003. Die­ser Wett­kampf ist zum Sai­son­ab­schluss immer sehr schön gewe­sen. Das Wet­ter war meis­tens bom­bas­tisch und auch die Stim­mung sehr aus­ge­las­sen. Wir wür­den uns freu­en, wenn auch in die­sem Jahr wie­der mög­lichst vie­le mit uns den Tag unter meis­ter­schaft­li­chem Flair ver­brin­gen. Rück­mel­dung ist bis Sams­tag, den 11.07.15 möglich.

T‑Shirts HMHJM

Das Shirt wird in neon­grün sein. Auf der Vor­der­sei­te wird auf der Brust unser Logo abge­bil­det und auf dem Rücken soll fol­gen­der Spruch ste­hen: “Wenn Du der Bes­te sein willst, musst du Din­ge tun, die ande­re Leu­te nicht bereit sind zu tun.” Micha­el Phelps
Das Shirt wird ca. 15 Euro kos­ten. Jeder der ger­ne eines haben möch­te, schickt mir bit­te bis Mon­tag, den 29.06.15 (per Mail — 18 Uhr) die Shirtgröße.
Swim In
Es haben sich schon eini­ge für das Swim In ange­mel­det. Lei­der fehlt bei vie­len noch der Anmel­de­bo­gen. Die Anmel­dung ist nur gül­tig mit dem Anmel­de­for­mu­lar und dem Teil­neh­mer­be­trag. Die Anmel­dung fin­det ihr hier. Die­se könnt ihr noch bis 10.07.15 mit ins Trai­ning bringen.
Brü­cken­lauf
Am 04.09.2015 fin­det erneut der Brü­cken­lauf in Wetz­lar statt. An die­sem letz­ten Feri­en­wo­chen­en­de wol­len auch wir wie­der mit einer gro­ßen Mann­schaft die Ver­eins­kas­se auf­fül­len! Dazu sind auch wie­der alle Eltern­tei­le ein­ge­la­den! Um die­se aber bes­ser ein­pla­nen zu kön­nen bit­ten wir um Rück­mel­dung an reinhard.felten@gmx.de wer von den Ehe­ma­li­gen, Eltern, Onkels, Tan­ten, Bekann­ten etc. mit­lau­fen will!
West­bad­kar­ten

Dies ist nun der letz­te Auf­ruf für die West­bad­kar­ten. Wir zah­len bereits den regu­lä­ren Ein­tritts­preis im West­bad. Daher wäre es wün­schens­wert, wenn nun auch die letz­ten an den Betrag den­ken könn­ten, damit wir die Kar­ten erneu­ern können.

Trai­ning L1 Samstag

Uwe bie­tet für die L1 am Sams­tag Trai­ning in der Ring­al­lee an. Das Trai­ning ist mit Ath­le­tik und fin­det von 10.30 — 13.00 Uhr statt. Uwe wür­de auch ger­ne eine zwei­te Ein­heit anbie­ten. Bit­te mel­det euch bei ihm zurück, wer am Sams­tag in die Ring­al­lee kommt und wer auch für eine zwei­te Ein­heit da ist.

Trai­ning

Mo
16.00 – 17.00
L3 — Viola
Wetz­lar
16.00 – 18.00
L2 — Viola
Wetz­lar
17.30 – 20.00
L1 – Uwe
Wetz­lar
Di
16.30 – 18.30
L1,2,3, N – Uwe, Robin, Vio­la, Hr. Felten
Wetz­lar
Mi
17.00 – 19.00
L2 – Robin
Wetz­lar
17.30 – 20.00
L1 – Uwe
Wetz­lar
Do
16.00 – 18.00
L2,3 – Robin, Hr. Felten
West­bad
17.00 – 19.00
L1 – Uwe
Wetz­lar
Fr
16.00 – 18.00
L1 – Uwe
West­bad
17.00 – 19.30
L1,2,3, N – Robin, Vio­la, Kon­ni, Hr. Felten
Wetz­lar
Sa
10.30 – 13.00
L1 – Uwe
Frei­bad Ring­al­lee (mit AT)
10.00 – 17.30
L2 – Trai­nings­tag (Vor­be­rei­tung HJM)
Wetz­lar

 

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!