TVW 1847 - Schwimmen

Brückenlauf / Sommerfest 2022

Hal­lo und guten Mor­gen zusam­men 😊 ,

anbei eine wei­te­re Info von Rein­hard Fel­ten zum Brü­cken­lauf mit der bit­te um Kennt­nis­nah­me und Rück­mel­dung – Danke!!

Wir haben in der Alters­klas­se 2005 und älter noch ein Team, das unbe­setzt ist, viel­leicht schaf­fen wir es ja noch die­ses zu fül­len – Frei­wil­li­ge vor! Gibt doch sicher­lich noch lauf­be­geis­ter­te Eltern und Sport­ler, die sich hier fin­den werden 😊

Für die Jahr­gän­ge 2006–2010 haben wir auch noch ein Team frei, Zari­na, Theo, Ben wären hier eine Opti­on – was ist mit euch?

Mel­det euch bit­te bei Herrn Fel­ten, alle Infos zum Treff­punkt am Frei­tag etc. fin­det Ihr im Doku­ment im fol­gen­den Download:

Am Sams­tag ist dann unser legen­dä­res Som­mer­fest 😊 Mel­det euch doch bit­te zurück ob Ihr dabei seid oder nicht, damit wir bes­ser pla­nen kön­nen! Für Geträn­ke, Würst­chen und Bröt­chen ist gesorgt, Sala­te und Nach­tisch sind schon ange­kün­digt – dan­ke 😊 Ihr müsst bit­te nur Tel­ler & Besteck mitbringen

Vie­le Grüße

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!