TVW 1847 - Schwimmen

Infos KW26-2022 / UPDATE!!!

Hal­lo zusam­men 😊 ,

ges­tern Abend hat­ten wir Abtei­lungs­ver­samm­lung, das Inter­es­se der Mit­glie­der war dabei sehr über­schau­bar. Im Rah­men der Ver­samm­lung wur­de Micha­el Stark als neu­er Abtei­lungs­lei­ter Schwim­men gewählt – herz­li­chen Glückwunsch!

Rein­hard Fel­ten hat nach 36 Jah­ren nicht mehr als Abtei­lungs­lei­ter kan­di­diert, wird uns aber im Abtei­lungs­vor­stand für die Kas­se wei­ter erhal­ten blei­ben! An die­ser Stel­le ein ganz herz­li­ches Dan­ke­schön an Rein­hard für fast vier Jahr­zehn­te ehren­amt­li­che Tätig­keit für die Schwimmabteilung!

Die Trai­nings­zei­ten mor­gen und Sams­tag für euch fol­gen­de Infos:

Fr06.00–07.15L1,2 – Schwim­men  — UweFrei­bad Ringallee
16.00–17.00L1 — Ath­le­tik, Spil­burg – Luca, JuliaWetz­lar
16.00–18.00L2,3 (und von der L1 wer will) – UweWest­bad
 17.00–19.00Hob­by- und Brei­ten­sport — Hr. Fel­ten & Co.Wetz­lar Europabad
 17.00–19.00L1 — Schwim­men – Luca, JuliaWetz­lar Europabad

Für Sams­tag habe ich kei­ne Rück­mel­dun­gen bekom­men für den Trai­nings­tag, daher ist am Sams­tag KEIN Trai­ning. Ich schick einen Plan, den kann ger­ne jede/r selbst wo er möch­te schwimmen 😊

Vie­le Grüße

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!