TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Corona-News KW49-2020

Lie­be Schwimmsportgemeinde,

nach den Ent­schei­dun­gen der letz­ten Woche ist nun klar — die Schwimm­bä­der blei­ben bis (min­des­tens) zum 20.12.2020 für die Öffent­lich­keit und Ver­ei­ne geschlos­sen. Der Nut­zer­kreis des Pro­fi- und Spit­zen­sports darf wei­ter­hin schwim­men gehen, solan­ge man ein Schwimm­bad fin­det, wel­ches dafür öff­net. Wir als Schwimm­ab­tei­lung des TVW sit­zen daher sprich­wört­lich mit den meis­ten unse­rer Mit­glie­der “auf dem tro­cke­nen”!
Auch die Mög­lich­kei­ten zusam­men an Land zu trai­nie­ren, wie wir es im Früh­jahr gemacht haben, blei­ben uns aktu­ell ver­wehrt! Kurz­um — in die­sem Jahr wer­den wir wohl kei­nen gere­gel­ten Sport­be­trieb mehr erle­ben dürfen.….schade!

Ver­sucht euch fit zu hal­ten und bleibt gesund!

Vie­le Grüße

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!