TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Swim-News — Training in dieser Woche

Die letz­ten bei­den Wochen im Lock­down-Light konn­ten wir die Trai­nings­an­ge­bo­te in Lau­bach, Bie­ber­tal und Großkrot­zen­burg gut nutzen.…können ger­ne aber noch bes­ser genutzt werden 

😉

Sei­ne wir gespannt was in die­ser Woche beschlos­sen wird und wie lan­ge wir die­sen Auf­wand — beson­ders mit Blick auf die Kos­ten noch betrei­ben müs­sen. Ich per­sön­lich glau­be nicht, dass Bäder im Dezem­ber wie­der geöff­net wer­den. Den­noch ste­hen wir im Kon­takt mit der Stadt Wetz­lar — viel­leicht ergibt sich hier noch in die­sem Jahr wie­der die Opti­on im Euro­p­a­bad trai­nie­ren zu dür­fen — sei­en wir gespannt!
Bis dahin steht euch der Ver­eins­bus für die Fahr­ten nach Lau­bach und Großkrot­zen­burg ger­ne zur Ver­fü­gung. Soll­te jemand auch eine Mit­fahr­ge­le­gen­heit nach Bie­ber­tal benö­ti­gen mel­det euch ein­fach! Schreibt mir bit­te wer Mi, Fr und Sa im Bus mit­fah­ren möchte!

Für die KW48-2020 sieht der Trai­nings­plan dann wie folgt aus:
Mo      16.30–18.30     Hal­len­bad Bie­ber­tal (Uwe, Han­nah)
Di      16.30–18.30     Hal­len­bad Bie­ber­tal (Uwe)
Mi      16.00–18.00     Hal­len­bad Lau­bach (Uwe)
Do      16.30–18.30     Hal­len­bad Bie­ber­tal (Uwe, Han­nah)
Fr      16.00–18.00     Hal­len­bad Lau­bach (Han­nah)
Sa      Trai­nings­tag in Großkrot­zen­burg (Uwe, Hannah)

Nach wie vor fol­gen­de Rege­lung, wie auch in den Vor­wo­che — pro Trai­ning ent­steht ein Kos­ten­bei­trag von 5€/Person, der
zum Ende des Monats abge­rech­net wird.

Mel­det euch wenn Ihr Fra­gen habt!

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!