TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Infos KW44-2020

Hal­lo zusammen!

.….die Coro­na-Pan­de­mie hat uns wie­der fest im Griff und wir müs­sen gespannt sein, was sich in den nächs­ten Tagen/Wochen wie­der alles ändern wird. Die Inzi­denz-Zah­len im Lahn-Dill-Kreis und Kreis Gie­ßen lei­gen Stand heu­te bei 89 bzw. 73, Ten­denz stei­gend!
Aktu­ell kön­nen wir unse­ren Sport noch wie gewohnt aus­füh­ren — hof­fen wir gemein­sam dass das so bleibt!!!

Wett­kämp­fe
Die geplan­ten Wett­kämp­fe in Esch­born bzw. Mainz fal­len lei­der aus — lei­der! Ob unser eige­ner Wett­kampf vom 13.–15.11. im Euro­p­a­bad statt­fin­den kann wird sich hof­fent­lich in den nächs­ten Tagen zei­gen — und dann auch unter wel­chen Bedin­gun­gen oder ob es dann auf­grund der Begren­zung der Teil­neh­mer kei­nen Sinn mehr macht! Ich hal­te euch auf dem lau­fen­den! Am 07./08.11.2020 plant der TV Dil­len­burg einen Wett­kampf in der Aquare­na. Sofern das Gesund­heits­amt der Ver­an­stal­tung zustimmt kön­nen wir dort star­ten — das betrifft dann die Akti­ven, die sonst in Mainz geschwom­men wären — Infos fol­gen!
Für den Wett­kampf in Düs­sel­dorf mache ich die Mel­dun­gen heu­te fer­tig, die Infos für die­sen Wett­kampf kom­men dann an die Teil­neh­mer direkt!

Nach dem Trai­ning ist vor dem Trai­ning, in die­ser Woche fin­det das Trai­ning wie folgt statt: 

Trai­ning-KW44-20


Mel­det euch bit­te für die Trai­nings­zei­ten im West­bad (früh/spät) bei Han­nah per mail bis Mon­tag 18 Uhr oder ger­ne auch frü­her zurück, damit wir ent­spre­chend die Bele­gung am Nach­mit­tag und auch den Fahr­dienst nach dem Früh­trai­ning pla­nen und rea­li­sie­ren können.

Am Sams­tag bie­ten wir zu Ehren von Niklas Römer, der Geburts­tag hat, einen Trai­nings­tag an — als Geschenk der coaches 

😊

Wer dar­an teil­neh­men will mel­det sich bit­te per mail bei Han­nah! ACHTUNG — Anmel­dung nur für den GESAMTEN Tag möglich!

Bleibt alle gesund und mel­det euch, wenn Ihr Fra­gen, Anre­gung oder Kri­tik habt!

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!