TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Trainingslager in den Herbstferien 2020

Unter

Herbst­fe­ri­en 2020 — L1

Herbst­fe­ri­en 2020 — L2

TL Herbst 2020 Anmel­dun­gen

fin­det ihr alle Infor­ma­tio­nen rund um das geplan­te Trai­nings­la­ger in den Herbst­fe­ri­en. Wie bereits erwähnt wer­den wir in den bei­den Wochen der Herbst­fe­ri­en “zu Hau­se” trai­nie­ren, also in unse­ren Bädern in Wetz­lar und Gie­ßen. Dies ist orga­ni­sa­to­risch lei­der nicht so toll — weder für euch als “Fah­rer”, noch für uns als Trai­ner, aber die aktu­el­le Situa­ti­on lässt nichts ande­res zu.
Wir sind bemüht noch ein paar High­lights für die Zeit außer­halb des Trai­nings zu klä­ren, lasst euch mit ein paar tol­len Ideen über­ra­schen! 

😊

Bei allem ist es aber wie in den letz­ten Wochen — wir benö­ti­gen KURZFRISTIG eure Rück­mel­dun­gen, um unse­re Pla­nun­gen wei­ter vor­an­zu­trei­ben. Es ist schwie­rig mit den Rah­men­be­din­gun­gen (im West­bad nur 20 Akti­ve am Nach­mit­tag / Kos­ten der Bah­n­en­an­mie­tung in Wetz­lar / kei­ne Turn­hal­len­zeit­ne in Gie­ßen wegen Coro­na / Trans­port­fahr­ten / was und wo gibt es Mit­tags zu essen), helft uns also bit­te mit eurer Rück­mel­dung!

Die­se benö­ti­gen wir bis Don­ners­tag, 24.09.2020, per mail an hannah.ney@t‑online.de
Nach den Anmel­dun­gen kann es noch zu Ände­run­gen kom­men!
Auch die Kal­ku­la­ti­on für die Feri­en macht es nicht leich­ter, wir gehen aktu­ell davon aus dass das Trai­ning inkl. aller Neben­kos­ten für die Feri­en bei ca. 200 EUR pro Woche lie­gen wird! Schon hier der Hin­weis — jede/r ist jeder­zeit herz­lich zum Trai­ning ein­ge­la­den, die Kos­ten für die Teil­nah­me rich­ten sich aber immer an die gesam­te Woche — und für die muss auch gezahlt wer­den, auch wenn Ihr dann die eine oder ande­re Trai­nings­ein­heit nicht besucht!

Schaut euch die Zei­ten an, druckt den Zet­tel aus und gebt Ihn mit ins Trai­ning oder schickt Han­nah eine Mail/ Foto per Whatt­sAPP über eure Teil­nah­me! Das ganz BITTE bis Don­ners­tag­abend!

Soll­tet Ihr Fra­gen zu den Herbst­fe­ri­en haben mel­det euch! 

😊

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!