TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Infos KW39-2020

Hal­lo zusam­men!

.….mehr als sechs Mona­te lie­gen zurück, seit­dem wir das letz­te Mal im Euro­p­a­bad Wetz­lar schwim­men und trai­nie­ren durf­ten! Mor­gen ist es nun end­lich wie­der soweit und wir kön­nen zurück in “unser” Schwimm­bad — end­lich 

😊

Ab 15 Uhr haben mor­gen die Hobby‑, Anfän­ger- und Leis­tungs­grup­pen wie­der regu­lär Trai­ning. Im Fol­gen­den fin­det Ihr noch­mal die Über­sich­ten:
- Trai­ning im Euro­p­a­bad, wer wann wo?
- Trai­nings­zei­ten der Hob­by- und Brei­ten­sport­grup­pen (wer war Dienstag/Freitag und wo ist jetzt Trai­ning?)
- Trai­nings­zei­ten für die neue Woche!

Trai­ning-KW39-20

Gruppeneinteilung-und-Trainingszeiten-ab-21.September

Wie der genaue Ablauf und die Lauf­we­ge für unse­re Trai­nings­zei­ten sind wird mor­gen noch­mal jede/m gezeigt — hal­tet euch bit­te an die Regeln, damit wir auch wei­ter­hin im Euro­p­a­bad trai­nie­ren dür­fen! 

😊

Lei­der kom­men wir um die Rück­mel­dun­gen wer wann wo wie ins Trai­ning kommt nicht ganz rum, da es auch gera­de für unse­re Pla­nun­gen wich­tig ist. Ihr braucht auch aber bit­te nur zurück­mel­den für ALLE Trai­nings­zei­ten im West­bad, weil
- im Früh­trai­ning auch immer der — für euch kos­ten­lo­se — Fahr­dienst in die Schu­le sicher­ge­stellt wer­den muss
- wir an den wei­te­ren Trai­nings­zei­ten nach wie vor nur mit max. 20 Akti­ven teil­neh­men kön­nen!

Also, bit­te für Früh­trai­ning, die Trai­nings­zei­ten am nach­mit­tag (Mi,Do,Fr) zurück­mel­den!
Zudem dies­mal für den Trai­nings­tag am Sams­tag! Auch hier bit­ten wir um Anmel­dung. Wich­ti­ger Hin­weis — der Trai­nings­tag ist für den gan­zen Tag 

😉

 Falls weni­ger als 20 Anmel­dun­gen ein­ge­hen geben wir eine Info raus, dann kön­nen die frei­en Plät­ze an die Akti­ven ver­ge­ben wer­den, die nur 1x trai­nie­ren können/wollen.

Rück­mel­dun­gen bit­te wie bis­her an Han­nah.

Für unse­ren Ver­gleichs­wett­kampf gegen Esch­born am 27.09.20 lau­fen die Pla­nun­gen, wei­te­re Infos dazu fol­gen im Lau­fe der Woche!

Die Infos zum Trai­nings­la­ger in den Herbst­fe­ri­en stel­le ich in die­ser Woche fer­tig. Wir pla­nen und gehen davon aus, dass alle immer da sind und alle trai­nie­ren wol­len 

😊

 — WICHTIG! In bei­den Feri­en­wo­chen haben wir von Mo-Sa täg­lich Trai­ning. Wir müs­sen die Bah­nen anmie­ten und den Platz­be­darf ermit­teln — gebt mir doch bit­te schon mal bis mor­gen Abend eine Info, WER in den Feri­en NICHT (ers­te Woche / zwei­te Woche / gar nicht) dabei ist!

Mel­det euch wenn Ihr Fra­gen, Anre­gun­gen oder Kri­tik habt!

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!