TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Infos KW32/33 2020

Hal­lo zusam­men,

eine ereig­nis­rei­che Lahn­fahrt liegt hin­ter uns.…und ihr hat­tet hof­fent­lich müde Teil­neh­mer im Bett 

😊

auch wenn es im Vor­feld eini­ges zu orga­ni­sie­ren gab hat alles sehr gut gekappt! Ein gro­ßes Dan­ke­schön an Micha­el für Eis, Han­nah für Geträn­ke und Ale­xey und Julia für das Früh­stück — vie­len Dank für den Sup­port! Ich fand die Tages­fahrt mit Über­nach­tung super und wür­de uns für nächs­tes Jahr — wenn kein Wider­spruch kommt — was ähn­li­ches aus­su­chen 

😊

Für die neue Woche ste­hen wie­der eini­ge Aktio­nen auf dem Pro­gramm! Am Diens­tag geht es in den Klet­ter­wald nach Gie­ßen, am Frei­tag nach Frank­furt und am Sams­tag nach Mar­burg! Für alle noch­mal die Info — falls Ihr euch noch nicht ange­mel­det habt bit­te bis mor­gen Abend bei Han­nah per mail zurück­mel­den! Wir müs­sen alles vor­her buchen — dafür brau­chen wir Vor­lauf und die end­gül­ti­gen Teil­neh­mer!

ABER SEHR WICHTIG — bit­te schreibt bis mor­gen Abend Han­nah eine Mail (auch wer es schon­mal gemacht hat) WER AN DEN TRAININGSEINHEITEN IM WESTRBAD teil­nimmt! Wir hat­ten am Don­ners­tag zwei zu vie­le vor Ort — das geht nicht! Maxi­mal 20 Akti­ve — mel­det euch bit­te zurück! Wer sich nicht zurück­mel­det und wir sind zu vie­le muss lei­der drau­ßen blei­ben! Also, mail an Han­nah!!!

Für den Trans­port am Diens­tag in den Klet­ter­wald benö­ti­gen wir noch min­des­tens drei Fah­rer — Rück­mel­dung an Han­nah! Wir fah­ren nach dem Trai­ning im West­bad und dem gemein­sa­men Mit­tag­essen gegen 13.30 Uhr am West­bad los, klet­tern wol­len wir ab ca. 14 Uhr. Das gan­ze dau­ert ca. drei Stun­den, im Anschluss könn­ten wir noch rüber nach Wetz­lar und da am Abend eine zwei­te Was­ser­ein­heit anbie­ten — oder eben eine ers­te für die, die am Vor­mit­tag nicht waren! Mel­det euch bit­te per Mail bei Han­nah wer Inter­es­se hat! Packt euch bit­te aus­rei­chend zu trin­ken ein für die­sen Tag und Kla­mot­ten, mit denen man gut klet­tern kann! 

😊

Für die Fahrt nach Frank­furt benö­ti­gen wir eben­falls noch zwei, eher drei Fah­rer — Rück­mel­dung an Han­nah!

Unter den Links noch­mals die AGBs für Klet­ter­wald und Frank­furt — bit­te aus­fül­len und mit­brin­gen — wer am Dienstag/Freitag kei­ne hat kann nicht klet­tern!!!

Denkt auch bit­te an eure Teil­neh­mer­be­trä­ge, noch haben nicht alle bezahlt und ein Traum wäre es alles KOMPLETT in EINEM UMSCHLAG zu bekom­men mit NAMEN drauf — das macht es uns ein­fa­cher und es geht nichts ver­lo­ren — Dan­ke 

😊

Da es in der neu­en Woche auch wie­der recht warm wer­den soll ver­schie­ben wir das Frei­was­ser­trai­ning am Don­ners­tag (13.08.20) auf den Vor­mit­tag, 10 Uhr — mel­det euch bit­te, eben­falls mit Mail an Han­nah, wer dar­an teil­nimmt!

Damit es nicht erneut unklar ist — Bei den Trai­nings­ein­hei­ten in Wetz­lar, Dom­blick­bad, von 18.30–20.30, ist immer der fol­gen­de Ablauf:

Treff­punkt 18.30 am Haar­platz in Wetz­lar (da kann man super par­ken)
18.30 — 19.30 Lauf­trai­ning, wenn es sehr warm ist alter­na­tiv Ath­le­tik — immer in Sport­sa­chen kom­men — die­se Woche wohl eher Ath­le­tik!
19.30 — 20.30 Schwimm­trai­ning im Dom­blick­bad, Ein­gang über die Hin­ter­gas­se

Vie­le Grü­ße, schreibt bit­te Han­nah die gefor­der­ten Rück­mel­dun­gen!

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!