TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Infos KW 31–20

Lie­be Urlaubs-Was­ser­sport­ler,

Halb­zeit in den Som­mer­fe­ri­en — ich hof­fe Ihr habt die ers­ten drei Wochen gut genutzt und geht mit viel Moti­va­ti­on in die letz­te Feri­en­wo­che vor dem Trai­nings­auf­takt 

😊

Ab Mon­tag, den 03.08.2020, star­ten wir wie­der mit vol­lem Pro­gramm ins Trai­ning. Lei­der feh­len mir noch ein paar Rück­mel­dun­gen um euch sagen zu kön­nen, wann wir wo wie trai­nie­ren, die­se kom­men aber sicher­lich im Lau­fe der neu­en Woche!

In die­ser Woche haben mich Kar­ten und Grü­ße aus Tirol, Tene­rif­fa und Rügen erreicht — vie­len Dank dafür!° 

😊

Trai­ning in die­ser Woche ist wie­der wie folgt:
Mo (Uwe), Di (Kon­ni) , Mi + Frei­tag (Uwe) erwar­ten wir euch wie immer um von 18.30–20.30 im Frei­bad Dom­blick Wetz­lar, Karl-Kell­ner-Ring. Der Ein­gang zum Frei­bad ist in der Hin­ter­gas­se, wir tref­fen uns zum lau­fen um 18.30 am Haar­platz, Schwimm­trai­ning dann ab 19.30 im Frei­bad! Die­ses Ange­bot rich­tet sich an alle Leis­tungs­grup­pen von L1‑3 und unse­re Mas­ters, Senio­ren, Kraul­schwim­mer und ger­ne auch sport­li­che Eltern­tei­le! Aber eine Bit­te haben wir — schreibt mir doch bit­te Anfang der Woche eine Mail wer wann kommt, damit wir etwas pla­nen kön­nen oder nicht nur der Trainer/in allei­ne vor der Tür steht, ok? Am bes­ten kommt Ihr schon in Schwimm-/Lauf­klei­dung, nach dem Trai­ning duscht Ihr am bes­ten zu Hau­se!

Am 22./23.08.2020 wol­len wir an einem Frei­was­ser­wett­kampf in Gum­mers­bach teil­neh­men, Infos dazu hat­te ich euch in die­ser Woche bereits geschickt. Mir lie­gen nun auch schon rund ein Dut­zend Anmel­dun­gen vor, von ein paar Freiwasserschwimmer/innen feh­len mir aber noch die Rück­mel­dun­gen! Schreibt mir doch bit­te bis mor­gen Abend wer dar­an teil­neh­men möch­te, damit ich direkt am Mon­tag die Mel­dun­gen fer­tig machen und das Hotel buchen kann! Dan­ke!!

Für den Zeit­raum vom 02.01.2021 bis zum 09.01.2021 ist auch wie­der eine gemein­sa­mes Win­ter­Trai­nings­la­ger mit Ski­fah­ren geplant. Wir haben das glei­che Haus wie in die­sem Jahr im Saas­tal ange­bo­ten bekom­men und ent­spre­chend gebucht. Die Rah­men­be­din­gun­gen, das Küchen- und Betreu­er­team sowie Kos­ten soll­ten wie in die­sem Jahr sein — ihr könnt euch also schon­mal über­le­gen, ob Ihr wie­der dabei seid! Ich wür­de mich sehr freu­en, wenn wir erneut eine tol­le Woche in den Ber­gen zum Ein­stieg in das neue Jahr hät­ten und vie­le von euch dabei sind! Bei Rück­fra­gen zur Fahrt könnt Ihr euch schon jetzt ger­ne an mich wen­den, die genau­en Details und Aus­schrei­bung folgt zeit­nah — so habt Ihr aber schon jetzt die Info und könnt ent­spre­chend pla­nen!

Vie­le Grü­ße, wei­ter­hin gute Erho­lung, tol­les Wet­ter und schö­ne Feri­en, bis Mon­tag im Trai­ning

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!