TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Infos KW 25–20 — Teil 2

Lie­be Schwimmer/innen,

die ers­ten Trai­nings­ein­hei­ten im West­bad lie­gen hin­ter uns — bis­her klappt im Bad alles sehr gut! Klas­se!

Was lei­der noch nicht so gut klappt — wir bekom­men die Tür auf­ge­schlos­sen und hin­ter uns wird direkt wie­der zu gemacht! Das bedeu­tet aber auch, dass bit­te ALLE pünkt­lich 10 vor da sein müs­sen. Der Kol­le­ge im Bad ist allei­ne und kann nicht noch 2–3 mal zur Tür gehen um Leu­te rein­zu­las­sen! Also noch­mal die Bit­te — pünkt­lich sein! Wer zu spät kommt wird nicht mehr reingelassen.….leider ist es in der aktu­el­len Situa­ti­on nicht anders mög­lich!

Mor­gen gehen wir wie­der gemein­sam im Frei­was­ser schwim­men. Treff­punkt ist um 11 Uhr an unse­rem See in Heu­chel­heim.

Am Sonn­tag ist die gemein­sa­me Aus­fahrt auf zwei Rädern geplant, bis­her habe ich kei­ne Wunsch­zie­le genannt bekom­men — wir könn­ten also nach Dil­len­burg fah­ren!? Treff­punkt dafür um 11 Uhr am Anker in Duten­ho­fen! Dann sam­meln wir noch­mal rich­tig Kilo­me­ter für das Stadt­ra­deln.

😊

Vie­le Grü­ße

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!