TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Infos KW 25–20

Lie­be Schwimmer/innen,

eine für uns sehr auf­re­gen­de Woche liegt hin­ter uns, eine neue auf­re­gen­de Woche steht bevor — es ist und bleibt span­nend! 

😊

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-suedwestfalen/video-lokalzeit-suedwestfalen—636.html unter die­sem Link könnt Ihr euch ger­ne mal den Bei­trag im WDR über unse­re Fahrt nach Sie­gen ins Frei­bad anschau­en. Das Fern­se­hen hat uns am Frei­tag gefilmt, ich fin­de das Ergeb­nis kann sich sehen las­sen! Auch am Sams­tag sind wir von einem Kame­ra­team beglei­tet wor­den, dies­mal vom ZDF. Am kom­men­den Sonn­tag, den 21.06.2020, lohnt sich ein Blick in die Sport­re­por­ta­ge. Ab 17.10 Uhr wird es einen Bei­trag über das Schwim­men geben, in dem auch wir als Schwimm­ab­tei­lung des TVW eine Rol­le spie­len! Merkt euch also den Ter­min vor 

😊

Beim Stadt­ra­deln liegt unser Team des TVW deut­lich vor­ne und Ihr alle habt schon flei­ßig Kilo­me­ter gesam­melt — Klas­se! Auch in die­ser Woche bie­tet sich das Fahr­rad für den Weg ins das Trai­ning an — die­ses fin­det ja zum Glück, nach 14! Wochen wie­der im West­bad statt!

Hier euch noch­mal die To Do Lis­te für das Trai­ning im West­bad. Lest es euch bit­te auf­merk­sam durch, gebt es an die Sportler/Aktive wei­ter und ver­sucht bit­te alle Regeln ein­zu­hal­ten!
Wich­ti­ger Hin­weis dabei — wir haben sechs Bah­nen für uns, d.h. dass auch die kleins­ten von der L3 wie­der ins Trai­ning kom­men kön­nen. Beson­ders der Diens­tag und Don­ners­tag, also die “nor­ma­len” Trai­nings­ta­ge, sind für die jun­gen Schwimmer/innen, die auch sonst Diens­tags oder Don­ners­tags kom­men, die rich­ti­gen Trai­nings­ta­ge.
Wich­tig für die Eltern — bringt eure Kids bit­te zum West­bad und holt Sie wie­der ab! Ein Auf­ent­halt im West­bad (Vorraum/Schwimmhalle) ist der­zeit NICHT mög­lich!

Trai­ning in die­ser Woche ist daher wie folgt:
Mo 16–18 Wetz­lar (L1 Kraft / L2+3 laufen/atheltik)
Di 15–17 West­bad Gie­ßen schwim­men
Mi 16–18 West­bad Gie­ßen schwim­men
Do 16–18 West­bad Gie­ßen schwim­men
Fr 15.30 — 17.30 West­bad Gie­ßen schwim­men
Sams­tag geht es in den See, Sonn­tag fah­ren wir zusam­men Rad — die Infos dazu fol­gen!

Seid bit­te pünkt­lich zu den Trai­nings­ein­hei­ten im West­bad, die Tür wird extra für uns geöff­net und dann auch wie­der hin­ter uns geschlos­sen!

Soll­tet Ihr Fra­gen zum Trai­ning haben mel­det euch!

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!