TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Training KW24-20 / Update!

Lie­be Schwimmer/innen,

ges­tern war der ers­te Tag des Stadt­ra­delns in Wetz­lar — und der TVW am Ende des Tages direkt die Num­mer eins 

😊

Super gemacht, es waren schon vie­le KM von euch dabei, dran blei­ben, dass es die nächs­ten Tage (bis zum 28.06.) noch vie­le KM auf dem Rad gibt. Für alle, die sich noch nicht ange­mel­det haben noch­mal die Infos!
Unter www.stadtradeln.de neu regis­trie­ren, Nut­zer­na­men und Pass­wort ausdenken/auswählen, Kom­mu­ne Wetz­lar, Team “Turn­ver­ein Wetz­lar 1847”, email­adres­se ange­ben, Bestä­ti­gungs­link ankli­cken und schon fast fer­tig. Dann benö­tigt Ihr die Stadt­ra­deln-App, anmel­den mit eurem Namen und Pass­wort und immer wenn Ihr Rad fahrt die App lau­fen las­sen, dann zählt Sie auto­ma­tisch die KM. Alter­na­tiv kann man auch die KM manu­ell ins Fahr­buch ein­tra­gen falls kein Han­dy mit App beim Rad­fah­ren dabei. Alle KM von jedem zäh­len, d.h. auch die Eltern dür­fen sehr ger­ne in der Grup­pe aktiv sein! 

😊

 Viel­leicht mel­det sich ja noch der eine oder die ande­re an!

Anmel­den müsst Ihr euch für unse­ren Tages­aus­flug nach Sie­gen am Frei­tag! Da am Frei­tag ja beweg­li­cher Feri­en­tag und die Wet­ter­aus­sich­ten sehr gut sind wür­den wir schon mor­gens nach Sie­gen los­fah­ren und zwei Ein­hei­ten am Frei­tag schwim­men.
Neu­er Plan also: Abfahrt am Frei­tag um 10 Uhr am Pend­ler­park­platz in Wetz­lar (A45, Aus­fahrt Wetz­lar-Süd). Bis­her haben wir 28 Anmel­dun­gen, ein paar Akti­ve feh­len aber noch bzw. habe ich kei­ne Rück­mel­dung bis­her. Also bit­te: wer sich noch nicht ange­mel­det hat und mit­fah­ren möch­te mel­det sich bit­te bis heu­te Abend! Alle, die sich ange­mel­det haben und für die 10 Uhr Abfahrt auch ok ist brau­chen nichts wei­ter zu machen, wer 10 Uhr noch nicht mit kann/will oder nicht weiß wie er/sie zum Abfahrts­ort kommt mel­det sich bit­te noch bei mir!
Als Fah­rer haben wir bis­her den Bus, Stark, Rie­der, Wit­tig, Neu­feld, Suk­hov und Neu­haus — vie­len Dank für eure Unter­stüt­zung! Bit­te bringt 5€/Person Ben­zin­geld mit für die jewei­li­gen (und bis­her immer glei­chen) Fahrer/innen mit! Packt auch was zu essen ein. Wir haben, wie auch die letz­ten Male, wie­der Kuchen und Klei­nig­kei­ten dabei, Mit­tags wer­den wir uns was war­mes am Kiosk holen.…auch wenn Pom­mes nicht die bes­te Sport­ler­nah­rung ist 

😊

 — trotz­dem bit­te genug Geträn­ke und Ver­pfle­gung dabei haben!
Also — bit­te bis heu­te Abend Rück­mel­dung wer noch mit will und auch ab 10 Uhr Zeit hat!

Für die TV Aktu­ell haben jetzt bis auf drei männ­li­che Akti­ve der L1 ALLE einen Text abge­ge­ben — super, klas­se gemacht und Dan­ke dafür, das wird eine tol­le nächs­te Aus­ga­be unse­rer Ver­eins­zeit­schrift! Von den drei Jungs bekom­me ich die Tex­te sicher noch bis heu­te Abend 

😊

Vie­le Grü­ße und bei Fra­gen ein­fach mel­den!

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!