TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Training KW24-20

Lie­be Schwimmer/innen,

die Wet­ter­aus­sich­ten für die­se Woche sehen wie­der etwas bes­ser aus und wir kön­nen und wer­den wie­der zusam­men trai­nie­ren.

Heu­te star­tet auch das Stadt­ra­deln in Wetz­lar! Lei­der haben sich noch nicht alle ange­mel­det, ein paar von euch feh­len noch — unter www.stadtradeln.de könnt Ihr euch noch anmel­den! Ladet euch dazu auch die pas­sen­de App run­ter, die­se zählt alle KM — und dann heißt es flei­ßig und kräf­tig in die Peda­le tre­ten — jeder Kilo­me­ter zählt…mal schau­en wer heut Abend die Nase vorn hat 

😊

Ich habe von euch sehr vie­le Berich­te für die TV Aktu­ell bekom­men — vie­len Dank dafür an alle Schrei­ber­lin­ge! Aller­dings- auch hier feh­len noch ein paar Tex­te, die ich ger­ne noch haben möch­te.…! Bis mor­gen habt ihr noch Zeit 

😊

Wie das Trai­ning in die­ser Woche geplant ist könnt Ihr dem Link ent­neh­men! Am Frei­tag geht es bei hof­fent­lich schö­nem Wet­ter wie­der nach Sie­gen! Wer möch­te mit­kom­men? Mel­det euch bit­te bis mor­gen 20 Uhr bei mir an, auch mit der Info wer viel­leicht als Fahrer/in zur Ver­fü­gung steht!
Am Sonn­tag fah­ren wir wie­der zusam­men Rad? Hat jemand eine Idee für eine Tour?

Kommentare sind deaktiviert.

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!