TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

DMSJ am Sonntag in Marburg

Ein­schwim­men ist um 8 Uhr, Beginn um 9 Uhr. Seid bit­te pünkt­lich vor Ort und erscheint im Ver­eins­out­fit. Die Adres­se des Bades ist:

Hal­len­bad Wehr­da
Zur Wann 10
35041 Mar­burg

Wir müs­sen in jedem der drei Abschnit­te drei Kampf­rich­ter stel­len. Rück­mel­dun­gen bis­her habe ich bekom­men von Frank Köh­lin­ger, Kai Prinz und Rai­ner Stahl sowie Anke Neu­haus, die zumin­dest zwei der drei Abschnit­te machen wür­de. Vie­len Dank für euren Ein­satz! Viel­leicht fin­den sich ja noch ein paar wei­te­re KaRis, dann muss jede/r nicht die vol­le Distanz gehen! Sprecht euch bit­te ab — Dan­ke!

Der Ver­eins­bus fährt am Sonn­tag um 7.17 Uhr am Pend­ler­park­platz in Lin­den los, Ben­zin­kos­ten, wie auch schon letz­te Woche nach Esch­born, über­nimmt die Schwimm­ab­tei­lung!

Wir freu­en uns auf die­se Meis­ter­schaf­ten und sind uns sicher, dass Ihr alle tol­le Leis­tun­gen zei­gen wer­det! Die Alters­klas­sen­staf­feln haben die Chan­ce sich für das Hes­sen­fi­na­le zu qua­li­fi­zie­ren — also vol­ler Ein­satz, im und laut­stark am Becken! 😊

Kommentare sind deaktiviert.