TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Infos KW 33–2019

Sechs Wochen Feri­en sind rum, mor­gen geht es wie­der „rich­tig“ los! Wir freu­en uns auf euch alle und die kom­men­de Sai­son. Vie­le von euch waren ja schon die letz­ten bei­den Wochen sehr flei­ßig und haben mit uns zusam­men das „Feri­en­pro­gramm“ durch­ge­macht – mit den Leis­tun­gen waren wir sehr zufrie­den. Ab mor­gen sind dann hof­fent­lich auch alle „Urlau­ber“ mit von der Par­tie und wir kön­nen gemein­sam in die Sai­son star­ten. Die bes­te Mög­lich­keit dafür ist dann schon direkt am kom­men­den Sams­tag, den 17.08.2019. Tra­di­tio­nell ist unser Som­mer­fest der Start­schuss für das 2. Halb­jahr, gemein­sam wol­len wir unse­re Sport­ler und Ehren­amt­li­chen ehren und bei lecke­rem Essen und küh­len Geträn­ken ein paar gemüt­li­che Stun­den zusam­men ver­brin­gen. Im Anhang fin­det Ihr noch­mals die Ein­la­dung dafür ‚gebt mir doch bit­te Rück­mel­dung (wer es noch nicht getan hat) damit wir ent­spre­chend pla­nen kön­nen! Dan­ke dafür. 

Unter dem Link fin­det Ihr eben­falls die Info für die Ein­tritts­kos­ten. Die Rück­mel­dung dar­auf ist viel bes­ser wie in den letz­ten Jah­ren – sehr gut! Ein paar weni­ge feh­len noch, hier wäre es toll wenn Ihr im Lau­fe der neu­en Woche an den Umschlag denkt – Dan­ke!

Am 30.08.2019 fin­det in Wetz­lar der Brü­cken­lauf statt – Herr Fel­ten hat immer noch Platz auf der Anmel­de­kar­te für DICH – mel­det euch also bit­te zurück, jede/r kann und soll­te lau­fen, damit mir auch in die­sem Jahr wie­der mit einem gro­ßen und schnel­lem Team am Start sind!

Am Sams­tag, den 24.08.2019, fin­den im See Frei­ge­richt West in Groß­krot­zen­burg die Hes­si­schen Meis­ter­schaf­ten im Frei­was­ser­schwim­men statt. Start­be­rech­tigt sind alle Sport­ler der Jahr­gän­ge 2007 und älter. Ich wer­de auch alle dafür mel­den, ist es doch ein tol­ler Wett­kampf und Form­über­prü­fung zum Sai­son­start. Soll­te jemand wegen Klas­sen­fahrt o.ä. NICHT kön­nen bit­te ich um Rück­mel­dung per mail! Dan­ke.

Trai­ning in die­ser Woche fin­det nun wie­der zu den „regu­lä­ren“ Zei­ten statt, mit dem Früh­trai­ning star­ten wir erst wie­der in KW34. Dann soll­tet Ihr ja alle einen Über­blick haben wie euer Stun­den­plan aus­sieht und wir kön­nen pla­nen, wer wann ins Früh­trai­ning kom­men kann. Han­nah bzw. ich bie­ten mor­gens auch immer einen Fahr­dienst nach Wetz­lar in die Schu­le an, es gibt also kei­nen Grund nicht ins Früh­trai­ning zu kom­men 

Die Trai­nings­zei­ten für das Kraft­trai­ning der L1 am Mon­tag pas­sen wir dann evtl. – je nach Betei­li­gung bzw. Stun­den­plan – an und ver­le­gen es etwas nach hin­ten. Schaut euch bit­te die Trai­nings­zei­ten an, ach­tet bit­te auf die Bele­gung am Frei­tag und mel­det euch bei Fra­gen oder Unklar­hei­ten zurück.

 

Mo 16.00–18.00 L2 — Uwe Wetz­lar
  16.00–17.30 L1 — Land­trai­ning, Spil­burg — Han­nah Wetz­lar
  18.00–20.00 L1 — Uwe, Han­nah Wetz­lar
Di 16.00–18.00 L2,3 — Uwe, Han­nah, Kon­stan­tin Wetz­lar
  17.00–19.00 L1 — Uwe, Han­nah, Kon­stan­tin Wetz­lar
  17.00–19.00 N, Hob­by — Hr. Fel­ten, Sil­ke, Kon­ni, Kla­ra Wetz­lar
Mi 16.00–18.00 L2,3 — Kon­stan­tin (mit lau­fen) West­bad
  16.30–19.00 L1 — Han­nah (mit lau­fen) Wetz­lar
Do 16.00–18.00 L3,N — Mela­nie, Han­nah, Kon­stan­tin West­bad
  17.00–19.00 L1 — Uwe Wetz­lar
Fr 16.00–18.00 L2,3- Uwe West­bad
  17.30–19.30 L1, N, Hob­by — Han­nah, Hr. Fel­ten, Kon­ni Wetz­lar
Sa ab 17 Uhr Som­mer­fest LüLi
So   FREI  

 

Vie­le Grü­ße

Kommentare sind deaktiviert.