TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Bald gehts wieder los!

Noch vier­mal schla­fen, dann geht es auch schon wie­der los. :-) 

Ich hof­fe ihr habt tol­le Tage bei dem schö­nen Wet­ter und freut euch schon auf die neue Sai­son. Am Mon­tag (29.07.2019) star­ten wir in die Vor­be­rei­tung, das Trai­ner­team freut sich schon auf euch alle! Damit ihr nun wisst was wann wo und euch auch bit­te ent­spre­chend zurück­mel­den könnt alle Infos hier: Sai­son­auf­takt 2019_2020

Für die Trai­nings­zei­ten im West­bad, Wetz­lar und am See haben wir schon die Bestä­ti­gung, die Rück­mel­dung für das Frei­bad fehlt noch, ich bin aber guter Din­ge dass das klappt! 

Zudem bekommt Ihr auch schon mal die ers­te Über­sicht für die Sai­son 2019/2020 mit den aktu­el­len Maß­nah­men, Ter­mi­nen, Wett­kämp­fen etc. Dies soll euch schon mal einen ers­ten Über­blick ver­schaf­fen! Die­se Über­sicht ist stand heu­te, es wird sicher­lich noch aktua­li­sier­te Vari­an­ten im Lau­fe des Jah­res geben!

Für unse­ren Auf­takt­lehr­gang in Tsche­chi­en haben wir bereits 20 Rück­mel­dun­gen – das freut uns sehr! Bis heu­te Abend habt Ihr noch die Chan­ce auf eure Anmel­dung, viel­leicht möch­te ja noch jemand mit, mel­det euch bit­te bei mir, dann kann ich mor­gen alles fest buchen! Alle rele­van­ten Infos dazu kom­men bis zum Wochen­en­de!

Wei­te­re Rück­mel­dun­gen von euch hät­te ich ger­ne für den Brü­cken­lauf – hier kann jede/r mit­lau­fen, jede Run­de gibt Geld für den Ver­ein und alle (Akti­ve, Eltern, Freun­de) kön­nen mit­lau­fen  — mel­det euch bit­te bei Herrn Fel­ten per mail zurück!

Das Swim-In ist direkt im Anschluss an den Brü­cken­lauf – hier hab ich eben­falls schon eini­ge Rück­mel­dun­gen, wer möch­te noch dar­an teil­neh­men? Auch hier bit­te per Mail an mich eine kur­ze Info!

Soll­tet Ihr Fra­gen haben – mel­det euch!

Kommentare sind deaktiviert.