TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

WM, JEM, DM und mehr

Zwei Wochen Feri­en sind schon rum, da ihr sicher­lich alle schon mei­ne Mails ver­misst habt woll­te ich doch ger­ne eure Sucht etwas stil­len. :-)

Bei der aktu­ell lau­fen­den Welt­meis­ter­schaft im Schwim­men ist mit Niklas Frach auch ein Sport­ler von uns dabei! Niklas hat in sei­nem 5 Kilo­me­ter­ren­nen einen her­vor­ra­gen­den 18. Platz belegt! Jetzt bleibt zu hof­fen, dass er viel­leicht mor­gen in der 4x 1250m Mixed Staf­fel viel­leicht noch einen wei­te­ren Ein­satz bekommt! 

Bei den Deut­schen Frei­was­ser­meis­ter­schaf­ten in Burg­hau­sen fisch­te Oli­ver Kle­met zwei Gold­me­dail­len aus dem Wöhr­see – Beloh­nung neben dem Titel des Deut­schen Meis­ters ist nun auch ein Start und die Nomi­nie­rung bei den Jugend­eu­ro­pa­meis­ter­schaf­ten im Frei­was­ser­schwim­men Anfang August in Raci­ce (CZ) – herz­li­chen Glück­wunsch dazu!

Die JEM begin­nen am 02.08.2019 – unser Trai­nings­auf­takt ist am Mon­tag, den 29.07.2019. Wir hat­ten Anfang des Jah­res schon mal geplant im August für 3–4 Tage nach Pisek zum Trai­nings­auf­takt zu fah­ren. Die­se Idee ver­fol­gen wir aktu­ell wei­ter­hin, nun aber mit dem klei­nen Umweg über Raci­ce, um Oli­ver vor Ort laut­stark bei sei­nem Ren­nen zu unter­stüt­zen! Soll­te hier von eurer Sei­te Inter­es­se sein mit­zu­kom­men, dann mel­det euch doch bit­te per mail bis Sonn­tag (21.07.) bei mir, damit ich ent­spre­chend was pla­nen kann. Das Ren­nen von Oli­ver ist am Frei­tag, den 01.08.2019.

Herr Fel­ten (reinhard.felten@gmx.de) war­tet immer noch auf Rück­mel­dun­gen, wer am Brü­cken­lauf am 31.08.2019 teil­nimmt. Wir haben wie­der eini­ge Teams gemel­det, alle sind ein­ge­la­den mit­zu­lau­fen. Also – Akti­ve, Geschwis­ter, Eltern, Freun­de – mel­det euch bit­te wer mit läuft, damit wir eine ers­te Pla­nung machen kön­nen.

Zeit­gleich zum Brü­cken­lauf fin­det im Frei­bad Ring­al­lee das dies­jäh­ri­ge Swim-In statt, an dem wir natür­lich auch teil­neh­men wer­den. Wer am Swim-In teil­neh­men will mel­det sich eben­falls bis zum 21.07.2019, per mail, form­los, bei mir, bit­te an. Ich habe am Mon­tag eine Sit­zung mit der Schwimm­ju­gend Hes­sen, dann hab ich da schon­mal ers­te Zah­len! Also über­legt euch doch ob Ihr vom 31.08. bis zum 02.09. in Gie­ßen und vor­her beim Brü­cken­lauf dabei seid!

Ach­ja, alle Infos zum Trai­nings­auf­takt etc. fol­gen sobald wir die genau­en Öff­nungs­zei­ten der Gie­ße­ner Bäder haben 

 

Kommentare sind deaktiviert.