TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Infos KW 26–19

Nach­fol­gend für euch wie­der alles was wich­tig und rele­vant ist, die letz­te, offi­zi­el­le Info­mail vor den Som­mer­fe­ri­en! Los geht es wie­der am 29.07.2019, vor­her bekommt ihr natür­lich alle Infor­ma­tio­nen was wer wo wann!

HJM Kas­sel

Bei den HJM in Kas­sel konn­ten wir uns am Wochen­en­de über 29 Medail­len freu­en, 10 davon in Gold! Erfolg­reichs­ter Teil­neh­mer wur­de Cle­mens Stark, der vier­mal im Ein­zel ganz oben auf dem Trepp­chen stand. Niklas Römer (1R/2R) und Emma Nikles (1R) wur­den eben­falls Lan­des­meis­ter! Moritz Wrzes­niew­ski war eben­falls schnells­ter Hes­se, aber lei­der zu früh im Was­ser ☹ Hes­sen­meis­ter wur­den auch Niklas, Emma, Moritz zusam­men mit Lis­si Dip­pe und Lil­ly Sei­ler in der Lagen bzw. Frei­stil­staf­fel! Medail­len gab es für Sophie-Marie und Han­nah und Best­zei­ten für alle 14 Akti­ve – ein tol­les Ergeb­nis für unse­ren Nach­wuchs und eine tol­le Basis für die kom­men­den Jah­re!

Sai­son­ab­schluss

Das aller­letz­te „Trai­ning“ vor den Som­mer­fe­ri­en fin­det am Mitt­woch ab 16 Uhr im Frei­bad Lüt­zellin­den statt. Zum Sai­son­ab­schluss gibt es neben den Zeug­nis­sen natür­lich auch Spiel, Spaß und Essen und Geträn­ke!  Wir wür­den uns freu­en wenn vie­le von euch dabei sind!

Trai­ning in die­ser Woche

Mo 16.00–18.00 L2 – Uwe Wetz­lar
  18.00–20.00 L1 – Robin Wetz­lar
Di 16.00–18.00 L2,3 – Uwe, Han­nah Wetz­lar
  16.30–19.00 L1 – Robin Duten­ho­fe­ner See
  17.00–19.00 N, Hob­by — Hr. Fel­ten, Sil­ke, Kla­ra Wetz­lar
Mi Ab 16.00 Uhr  Uwe, Han­nah, Mela­nie Abschluss Frei­bad LüLi

 

Mitt­woch endet dann für uns ein sehr auf­re­gen­des, aber auch sehr erfolg­rei­ches ers­tes Halb­jahr 2019! Bleibt in den Som­mer­fe­ri­en fit und gesund, wir freu­en uns schon auf die zwei­te Sai­son­hälf­te!

Kommentare sind deaktiviert.