TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Infos KW25-19

Dies­mal etwas spä­ter, aber immer noch recht­zei­tig, damit Ihr alle in der neu­en Woche wisst was los ist 

Sport­ler­wahl Lahn-Dill

Oli­ver Kle­met wur­de bei der Sport­ler­wahl Drit­ter, Emma und die Staf­fel sind unter den Top Ten! Glück­wunsch an die vier, und Dan­ke an alle die abge­stimmt haben! 

 

HM Wetz­lar / DM SMK Dort­mund

Bei den Hes­si­schen Meis­ter­schaf­ten in Wetz­lar konn­ten wir uns am Ende über 28 Medail­len freu­en, acht davon in Gold. Schnells­te aller Hes­sen wur­den Oli­ver Kle­met über 1500m Frei­stil und Nils Mül­ler über 800m Frei­stil, zudem stan­den Matteo Thier­fel­der, Aaron Wil­mes und Kira Sei­ler ganz oben auf dem Trepp­chen! Herz­li­chen Glück­wunsch an die Sie­ger und Medail­len­ge­win­ner und alle die per­sön­li­che Best­zei­ten geschwom­men sind, bei 92 Starts waren das immer­hin noch 28,2%.

Einen Medail­len­ge­win­ner haben wir auch bei den Deut­schen Mehr­kampf­meis­ter­schaf­ten in Dort­mund beju­belt. Cle­mens Stark beleg­te im Mehr­kampf Frei­stil den zwei­ten Platz – herz­li­chen Glück­wunsch auch hier! Eben­falls in Dort­mund am Start waren Han­nah Baret­schnei­der und Sophie-Marie Ber­ker, die im Mehr­kampf Schmet­ter­ling unter den bes­ten in Deutsch­land dabei waren! In Dort­mund erziel­ten die drei Akti­ven 82% Best­zei­ten!

 

United World Games

Ab Don­ners­tag star­tet Robin mit 10 Akti­ven nach Kla­gen­furt zu den United World Games, alles Infos dazu kom­men von Robin direkt!

 

HJM Kas­sel

Alle Infos zu den Hes­si­schen Meis­ter­schaf­ten in Kas­sel am kom­men­den Wochen­en­de kom­men mit dem Mel­de­er­geb­nis. Der Ver­eins­bus fährt zum Ein­schwim­men nach Kas­sel am Frei­tag (21.06.19) um 12.45h am Pend­ler­park­platz in Lin­den los. Wer mit­fah­ren möch­te mel­det sich bit­te per Mail bei mir!

 

Infos Trai­nings­zei­ten

Am Don­ners­tag ist Fron­leich­nam, die Bäder (bis auf das Frei­bad Ring­al­lee) haben zu – hier trai­niert die L1 nach Plan, für die L2/L3 ist „Was­ser­ge­fühl“ zwei Tage vor den Hes­si­schen die Auf­ga­be. Plä­ne und Anre­gun­gen gibt es direkt bei Robin oder mir! Am Frei­tag ist Brü­cken­tag und in Gießen/Wetzlar fin­det KEIN Trai­ning statt. Die L1 trai­niert nach Plan, die TN HJM im Auebad in Kas­sel um 15.30 Uhr. Wer am Frei­tag nicht nach Kas­sel kommt kann ger­ne einen Plan von mir bekom­men!

 

Trai­ning in die­ser Woche

Mo 16.00–18.00 L2 – Uwe Wetz­lar
  18.00–20.00 L1 – Robin Wetz­lar
Di 16.00–18.00 L2,3 – Uwe Wetz­lar
  17.00–19.00 L1 – Robin Wetz­lar
  17.00–19.00 N, Hob­by — Hr. Fel­ten, Sil­ke, Kla­ra Wetz­lar
Mi 16.00–18.00  L2+3 – Uwe West­bad
  17.00–19.00  L1 – Robin Wetz­lar

 

Soll­tet Ihr Fra­gen, Anre­gun­gen oder Kri­tik haben – mel­det euch!

Kommentare sind deaktiviert.