TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Infos KW 22–2019

Wie­der eine Woche rum, wie­der die Wochen­in­for­ma­tio­nen für euch!

Sport­ler­wahl Lahn-Dill

Unter http://www.ksb-sportjugend.net/wetzlar/umfrage_wetzlar.php ste­hen auch eini­ge Sportler/innen von uns zur Wahl. Das Schö­ne dar­an – ihr dürft jeden Tag abstim­men – nutzt doch bit­te die­se Opti­on und stimmt für Oli­ver, Emma und die Staf­fel! Der Link darf ger­ne geteilt wer­den!

Wett­kampf Geln­hau­sen 08.06.2019

Am 08.06.2019 rich­tet der SV Geln­hau­sen sei­nen Wett­kampf im Frei­bad (50m Bahn) aus. Viel­leicht will ja schon mal der eine oder die ande­re die Fahrt­stre­cke nach Geln­hau­sen tes­ten  – wer also dort schwim­men will mel­det sich bei mir per Mail bis Sonn­tag, den 26.05.2019. Aus­schrei­bung 

Wett­kampf Mar­burg 25.05.2019

Alle Infos zum Wett­kampf in Mar­burg kom­men im Lau­fe der Woche mit dem Mel­de­er­geb­nis. Der Ver­eins­bus fährt, wer mit­fah­ren will mel­det sich per Mail bei mir

Fran­zö­si­sche Frei­was­ser­meis­ter­schaf­ten

Ab Mitt­woch wird Niklas Frach in Frank­reich an den dor­ti­gen natio­na­len Frei­was­ser­meis­ter­schaf­ten teil­neh­men! Niklas hat dort die Chan­ce sein Ticket für die Teil­nah­me an den Welt­meis­ter­schaf­ten im Frei­was­ser­schwim­men zu lösen – wir drü­cken die Dau­men und wün­schen viel Erfolg!

Wei­te­re Ver­stär­kun­gen!

Unse­re Bemü­hun­gen und Ver­stär­kun­gen am Becken­rand schei­nen uns noch attrak­ti­ver zu machen als wir ohne­hin schon sind. Unse­re Infor­ma­tio­nen wer­den gut ver­folgt und auch von vie­len Inter­es­sen­ten gele­sen. In der letz­ten Woche haben mich daher gleich meh­re­re Anfra­gen erreicht von Aktiven/Eltern, die sich uns ger­ne zur neu­en Sai­son anschlie­ßen möch­ten! Wir füh­ren hier noch wei­te­re Gesprä­che, ste­hen aber natür­lich allen Akti­ven offen, die unse­ren Weg mit­ge­hen wol­len! Für wei­te­re Anfra­gen sind mei­ne Kon­takt­da­ten ja bekannt!

Schon jetzt neu dabei sind Mina Wei­land (Jg.2011), Wyn und Luk Wagen­knecht, die alle in der L3 mit­trai­nie­ren. Eine tol­le Ver­stär­kung wird auch And­reea Augus­ti­nov (Jg.98) sein, die neu in Gie­ßen stu­diert, gebür­tig aus Rumä­ni­en kommt und eine Best­zeit von 1:06 auf 100m Schmet­ter­ling hat. Herz­lich Will­kom­men bei uns 

Trai­ning in die­ser Woche

Mo 16.00–18.00 L2 – Han­nah Wetz­lar
  18.00–20.00 L1 – Robin Wetz­lar
Di 16.00–18.00 L2,3 — Kon­stan­tin, Han­nah Wetz­lar
  17.00–19.00 L1 – Robin Wetz­lar
  17.00–19.00 N, Hob­by — Hr. Fel­ten, Sil­ke, Kon­ni, Kla­ra Wetz­lar
Mi 16.00–18.00  L2-3, Han­nah West­bad
  17.00–19.00  L1 – Robin Wetz­lar
Do 16.00–18.00 L3,N — Mela­nie, Kon­stan­tin West­bad
  17.00–19.00 L1 – Robin Wetz­lar
Fr 06.00–07.15 L1 – Robin West­bad
  16.00–18.00  L2,3 – Han­nah West­bad
  17.00–19.30 L1, N, H (L1 ab 17.30) Hr. Fel­ten, Kon­ni, Kla­ra, Sil­ke Wetz­lar
Sa   WK Mar­burg für L2/L3 Mar­burg
    L1 Trai­ning nach Plan  
So   FREI   

 

Soll­tet Ihr Fra­gen, Anre­gun­gen oder Kri­tik haben – mel­det euch!

Kommentare sind deaktiviert.