TVW 1847 - Schwimmen

Eschborner Herbstpokal | Meldeergebnis

15. September 2022 von Uwe | Kommentare deaktiviert für Eschborner Herbstpokal | Meldeergebnis

Anbei das Mel­de­er­geb­nis für das kom­men­de Wochenende. 

Beginn ist an bei­den Tagen jeweils um 9 Uhr, Ein­schwim­men ab 8 Uhr. Abfahrt daher am Sams­tag um 7.20 Uhr, am Sonn­tag um 7.30 Uh. Der Ver­eins­bus fährt, wer mit­fah­ren will mel­det sich bit­te bei mir per Mail! Bis­her hab ich Rück­mel­dung für Sonn­tag von Niklas, Emma, Liv und Cla­ra sowie Celina.

Treff­punkt für die Abfahrt ist der Pend­ler­park­platz in Lin­den (bei der Metro) ansons­ten ist Treff­punkt um 8 Uhr am Sams­tag, um 8.10 Uhr am Sonn­tag am Hal­len­bad in Esch­born, Wie­sen­bad, Hauptstraße

Bit­te erscheint doch in einem Ver­eins­shirt, wir wol­len ver­su­chen einen gemein­sa­men Platz am Nicht­schwim­mer­be­cken zu fin­den. Betreu­er am Sams­tag sind Uwe und Micha­el, da es ja für vie­le der Kids der ers­te Wett­kampf ist. Badehose/Anzug zum wech­seln zwi­schen den Starts, Schwimm­bril­le, Bade­kap­pe (TV Kap­pen kann ich ger­ne mit­brin­gen wer noch kei­ne hat) wären gut! Soll­te noch jemand was benö­ti­gen, die Fir­ma Aqua-Sports hat einen Ver­kaufs­stand vor Ort in Eschborn.

Es wird sicher­lich voll wer­den am WE in der Hal­le, packt daher bit­te eine Jacke ein, um drau­ßen das Außen­ge­län­de eben­falls als Auf­ent­halts­ort zu nut­zen — das zählt beson­ders für die Eltern in der Zeit, wo das Kind nicht gera­de schwimmt — vie­len Dank!

Bei Fra­gen ein­fach melden!

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!