TVW 1847 - Schwimmen

Infos KW 37–2022

11. September 2022 von Uwe | Kommentare deaktiviert für Infos KW 37–2022

Hal­lo und guten Abend zusammen,

schwuuupps – und die ers­te Schul­wo­che ist auch schon wie­der rum. 😊 Soll­te euer Stun­den­plan mit unse­rem Trai­nings­an­ge­bot kol­li­die­ren und/oder Ihr Rede­be­darf über die best­mög­li­che Tages­pla­nung haben – The­ma Zeit­ma­nage­ment – sprecht die Trai­ner ger­ne an, wir ver­su­chen so gut es geht zu helfen!

Wir haben einen Neu­zu­gang bei uns! Ali­cia The­res Keß­ler (Jg.2005) wech­selt vom TV 1843 Dil­len­burg zu uns und ver­stärkt die ers­te Mann­schaft. Herz­lich Will­kom­men, Lia 😊

Wir haben auch am Becken­rand neue Unter­stüt­zung, zumin­dest immer mal wie­der ab und zu. Daher freue ich mich, dass in die­ser Woche Do, Fr und Sa Herr Mar­co Jabi­en das Trai­ner­team des TVW am Becken­rand unter­stützt – herz­lich will­kom­men im Team 😊

Im Fol­gen­den fin­det Ihr wie­der alle rele­van­ten Infor­ma­tio­nen für unser Ange­bot in der neu­en Woche, bereits die 37. In die­sem Jahr. Das Euro­p­a­bad Wetz­lar hat am Frei­tag geschlos­sen (Betriebs­aus­flug der Stadt Wetz­lar), daher haben die Hob­by­grup­pen und die Akti­ven der L3 am Frei­tag KEIN Trai­ning – bit­te beach­ten! Dafür gibt es einen Fahr­ser­vice am Frei­tag­mor­gen vom West­bad nach dem Früh­trai­ning nach Wetz­lar in die Schu­le, mel­det euch ger­ne bei mir wenn ich euch mit­neh­men soll! Am Sams­tag ist für die Akti­ven der L1 Trai­nings­tag im West­bad von 11 bis 19.30 Uhr, bit­te Lauf­sa­chen für drau­ßen mit­brin­gen, mit­tags gehen wir viel­leicht noch in die Turn­hal­le (Zusa­ge der Stadt steht noch aus). Mit­tags wer­den wir etwas bestel­len oder in die Stadt gehen, plant bit­te ent­spre­chend Geld dafür ein!

Wei­ter­le­sen →
Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!