TVW 1847 - Schwimmen

Sommerfest 2022 | Freibad Lützellinden

6. September 2022 von Matthias | Kommentare deaktiviert für Sommerfest 2022 | Freibad Lützellinden

Im Rah­men des dies­jäh­ri­gen Som­mer­fests im Frei­bad Lüt­zellin­den konn­ten Micha­el und Uwe die abge­lau­fe­ne Sai­son noch ein­mal Revue pas­sie­ren las­sen und zahl­rei­che Akti­ve für Ihre sport­li­chen Leis­tun­gen ehren. Für Micha­el war es die ers­te Akti­ven-Ehrung als neu­er Abtei­lungs­lei­ter. Wir hof­fen, dass noch vie­le fol­gen werden.

Dar­über hin­aus haben wir die Gele­gen­heit genutzt, um unse­rem lang­jäh­ri­gen Abtei­lungs­lei­ter Rein­hard Fel­ten noch­mals für sei­ne Arbeit, sein Enga­ge­ment, sei­ne Lang­mut und wenn es sein muss­te auch für sei­ne kla­ren Wor­te zu dan­ken. Als Lau­da­tor konn­te Uwe hier­bei auf zahl­rei­che Bege­ben­hei­ten der ver­gan­ge­nen 40 Jah­ren zurück­grei­fen und die eine oder ande­re Anek­do­te um Schmun­zeln in Erin­ne­rung rufen.

Den rest­li­chen Teil des Abends haben wir in locke­rer Atmo­sphä­re bei Essen, Trin­ken und guten Gesprä­chen ver­bracht. Schön war’s!

6. September 2022
von Uwe
Kommentare deaktiviert für Wettkampf Eschborn am 17./18.09.2022

Wettkampf Eschborn am 17./18.09.2022

Hal­lo und guten Mor­gen, am 17./18.09.2022 steht unser ers­ter Wett­kampf der neu­en Sai­son auf dem Plan. Der SCW Esch­born lädt uns zum Herbst­po­kal ein, hier kön­nen alle Akti­ven der Jahr­gän­ge 2016 und jün­ger star­ten. Für die Akti­ven der L2+3 ist … Wei­ter­le­sen

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!