TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

5. Juli 2021
von Uwe
Kommentare deaktiviert für Presseartikel nachgereicht — Die Schallmauer steht ……noch!

Presseartikel nachgereicht — Die Schallmauer steht ……noch!

Die Bun­des­not­brem­se und allen bis­he­ri­gen Coro­­na-Ver­­or­d­­nun­­­gen schrän­ken den Trai­­nings- und Wett­kampf­be­trieb aller Sportler/innen ein. Damit wenigs­tens die Kader­schwim­mer des Hes­si­schen Schwimm­ver­ban­des (HSV)  ihren Kader­sta­tus erhal­ten kön­nen orga­ni­sier­te der Lan­des­schwimm­ver­band nun Wett­kämp­fe für die bes­ten Schwim­me­rin­nen und Schwim­mern aus Hes­sen. Mit … Wei­ter­le­sen

Wocheninfo KW 27/2021

5. Juli 2021 von Uwe | Kommentare deaktiviert für Wocheninfo KW 27/2021

Ges­tern fan­den in Offen­bach die Hes­si­schen Meis­ter­schaf­ten der jün­ge­ren Jahr­gän­ge statt! Lei­der war der Wet­ter­gott kein Schwim­mer – die Ver­an­stal­tung muss­te auf­grund eines Gewit­ters lei­der abge­bro­chen wer­den! Im ers­ten Abschnitt konn­ten wir mit guten Leis­tun­gen über­zeu­gen – Lina Baret­schnei­der wur­de über 100m Brust Hes­si­sche Jahr­gangs­meis­te­rin, Jakob und Cle­mens Stark sowie Lavi­nia Schnei­der konn­ten sich über Medail­len­ge­win­ne freu­en – herz­li­chen Glück­wunsch! Wie die Meis­ter­schaf­ten nach­ge­holt wer­den und wann und wo ist aktu­ell noch nicht ganz klar, wir gehen davon aus das nächs­te Woche in Geln­hau­sen viel­leicht geschwom­men wird – Infos dazu fol­gen sobald ich die­se habe! Die Mel­dun­gen für Geln­hau­sen für die älte­ren Jahr­gän­ge schick ich euch spä­ter, Infos zu den HM kom­men dann eben­falls mit, der Bus fährt! Ob wir Sams­tag oder Sonn­tag schwim­men kann ich aktu­ell noch nicht sagen!

Wei­ter­le­sen →
Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!