TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

31. August 2020
von Uwe
Kommentare deaktiviert für Wettkampf in Ahlen am 19./20.09.2020

Wettkampf in Ahlen am 19./20.09.2020

anbei die Mel­dun­gen für den Wett­kampf am 19./20.09.2020 in Ahlen, Müns­ter­land. Es war im Vor­feld eini­ges zu klä­ren, das wir an die­sem Wett­kampf teil­neh­men dür­fen. Wir haben nun das Glück einer der weni­gen Ver­ei­ne zu sein, die dort star­ten dür­fen. … Wei­ter­le­sen

30. August 2020
von Uwe
Kommentare deaktiviert für Infos KW36-2020

Infos KW36-2020

In den letz­ten sechs Mona­ten waren wir ja eigent­lich vom Wet­ter ver­wöhnt, wir konn­ten fast durch­gän­gig bei gutem Wet­ter drau­ßen Sport machen. Jetzt, in der End­pha­se bevor wir wie­der in den Hal­len­bä­der können/müssen/dürfen sieht der Wet­ter­be­richt für unser Trai­ning im … Wei­ter­le­sen

28. August 2020
von Uwe
Kommentare deaktiviert für Training am Samstag 29.08.2020

Training am Samstag 29.08.2020

Für Sams­tag hat sich nun doch noch­mal eine Ände­rung erge­ben! Wir trai­nie­ren am Sams­tag von 11–14 Uhr im West­bad, erst lau­fen, dann schwim­men. Dann gibt es Mit­tag­essen und danach geht es in den Klet­ter­wald nach Gie­ßen auf den Schif­fen­berg. Han­nah … Wei­ter­le­sen

25. August 2020
von Uwe
Kommentare deaktiviert für Infos KW35-2020 | UPDATE

Infos KW35-2020 | UPDATE

Hal­lo zusam­men! Lei­der ist mir bei der Mail ein Feh­ler unter­lau­fen! Der Trai­nings­tag am Sams­tag fin­det natür­lich im West­bad Gie­ßen statt, nicht in Gum­mers­bach  In der Zeit zwi­schen den bei­den (Schwimm-) Trai­nings­ein­hei­ten nut­zen wir, um in den Klet­ter­wald in Gie­ßen … Wei­ter­le­sen

23. August 2020
von Uwe
Kommentare deaktiviert für Infos KW 35–2020

Infos KW 35–2020

Hal­lo zusam­men! Die ers­te Schul‑, Trai­ning und Wett­kampf­wo­che unter “regu­lä­ren” Bedin­gun­gen liegt hin­ter uns. Alles in Allem kann man sagen dass es gut gelau­fen ist. Bei man­chen Din­gen müs­sen wir aber noch nach­ar­bei­ten, aber der Rei­he nach: Bei den Mit­tel­rhein­meis­ter­schaf­ten im … Wei­ter­le­sen

Infos KW34-2020

17. August 2020 von Uwe | Kommentare deaktiviert für Infos KW34-2020

Hal­lo zusammen.…

.….und so schnell gehen sechs Wochen Som­mer­fe­ri­en vor­bei! Für den Schul­be­ginn mor­gen wün­sche ich allen Schüler/innen  unter euch einen guten Start, hof­fen wir mal dass alles funk­tio­niert und die Leh­rer Stun­den­plä­ne vor­be­rei­tet haben, die gut auf unse­re Trai­nings­ein­hei­ten abge­stimmt sind 

😊

Auch in der letz­ten Feri­en­wo­che haben wir wie­der ein tol­les Pro­gramm auf die Bei­ne gestellt — und das ist von euch rege genutzt wor­den!
Lei­der war das Wet­ter am Diens­tag beim Klet­tern nicht auf unse­rer Sei­te, aber wir haben gute Nach­rich­ten: Am Sams­tag, den 29.08.2020, wer­den wir erneut in den Klet­ter­wald gehen, natür­lich als Ergän­zung unse­res Trai­nings­ta­ges zwi­schen zwei Wassereinheiten 

😊

 Alle, die am Diens­tag schon dabei waren bekom­men einen 70% Gut­schein auf die Kos­ten als Ent­schä­di­gung für Diens­tag! Wei­te­re Infos folgen!

Am Frei­tag war unser Besuch im Clip´n´climb sicher­lich ein High­light! Vie­len Dank an das Frei­bad Fried­richs­dorf, was uns so herz­lich unkom­pli­ziert auf­ge­nom­men hat!

Die Tour mit dem Rad am Sams­tag nach Mar­burg war ein gelun­ge­ner Abschluss !!

Nun hat uns ab mor­gen der All­tag wie­der und wir müs­sen das Trai­ning orga­ni­sie­ren! Im Fol­gen­den fin­det Ihr die Über­sicht wer wann wo Trai­ning hat!

Infos-KW34

Dazu ein paar Hin­wei­se:
Diens­tags, Mitt­wochs und Frei­tags bie­ten wir Früh­trai­ning an — alle trai­nings­wil­li­gen Sportler/innen sind dazu ein­ge­la­den! Für die “Wetz­la­rer” steht natür­lich auch wie­der der kos­ten­lo­se Rück­trans­port in die Schu­le im Ange­bot. Mel­det euch bit­te bei Han­nah per Mail zurück wer ins Früh­trai­ning kommt und an wel­chen Tagen, damit wir aus­rei­chend Autos und Fah­rer haben! Soll­te jemand ger­ne kom­men wol­len, weiss aber nicht wie — mel­det euch bei mir, damit wir hier eine Lösung fin­den kön­nen!
WICHTIG — wir haben Abends im Dom­blick immer nur eine Stun­de Was­ser­trai­ning, mit den drei Ein­hei­ten am mor­gen kön­nen wir das Super ergän­zen — nutzt bit­te die­se Möglichkeiten!

Wei­ter­le­sen →

Meldeergebnis SBM-Freiwassermeisterschaften 2020

14. August 2020 von Uwe | Kommentare deaktiviert für Meldeergebnis SBM-Freiwassermeisterschaften 2020

Hal­lo und guten Morgen,

anbei das Mel­de­er­geb­nis zu unse­rem ers­ten Schwimm­wett­kampf seit März
nächs­te Woche in Gummersbach!

Wir fah­ren am Sams­tag, den 22.08.2020, mor­gens um 8.30 Uhr am
Pend­ler­park­platz in Wetz­lar (an der A45, Aus­fahrt Wetz­lar Süd) los. Der
Ver­eins­bus fährt und ich mit dem PKW, damit wir alle TN, die bei­de Tage
schwim­men, hin und her trans­por­tie­ren kön­nen. Gäste/Eltern/Zuschauer sind auf dem Wett­kampf­ge­län­de nicht erlaubt, nur zwei Betreu­er pro Ver­ein dür­fen auf das Gelände.

Für die Teil­neh­mer, die nur am Sams­tag schwim­men, wer­den aber noch Fah­rer gesucht, die abho­len. Für die Hin­fahrt benö­ti­gen wir auch noch einen min­des­tens einen Fah­rer. Sprecht euch doch bit­te ab.

Nur am Sams­tag schwim­men Isa, Lia­na, Han­nah, Lavi­nia, Ale­xej und Clemens.

Wei­ter­le­sen →

13. August 2020
von Uwe
Kommentare deaktiviert für Aktuelle Infos zumWochenende

Aktuelle Infos zumWochenende

Für die kom­men­den Aktio­nen am Frei­tag und Sams­tag habe ich noch ein paar Infos für euch! Frei­tag, Klet­tern und Schwim­menMor­gen, Frei­tag, den 14.08.2020, gehen wir zusam­men klet­tern in Kar­ben. Abfahrt dafür ist um 9.40 Uhr am Pend­ler­park­platz in Lin­den, Aus­fahrt Lin­den … Wei­ter­le­sen

9. August 2020
von Uwe
Kommentare deaktiviert für Infos KW32/33 2020

Infos KW32/33 2020

Hal­lo zusam­men, eine ereig­nis­rei­che Lahn­fahrt liegt hin­ter uns.…und ihr hat­tet hof­fent­lich müde Teil­neh­mer im Bett  auch wenn es im Vor­feld eini­ges zu orga­ni­sie­ren gab hat alles sehr gut gekappt! Ein gro­ßes Dan­ke­schön an Micha­el für Eis, Han­nah für Geträn­ke und Ale­xey … Wei­ter­le­sen

Diese Webseite verwendet Google Analytics. Möchtest Du nicht weiter getrackt werden klicke hier!