TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Infos KW 06–20

2. Februar 2020 von Uwe | Kommentare deaktiviert für Infos KW 06–20

Ein sehr erfolg­rei­ches DMS-Wochen­en­de liegt hin­ter uns und wir haben unse­re Zie­le — Klas­sen­er­halt mit allen Teams — sou­ve­rän erreicht!

In der 2. Bun­des­li­ga Süd konn­ten unse­re Män­ner einen her­vor­ra­gen­den 6. Platz errei­chen. Mit der Unter­stüt­zung eini­ger Schwimm­freun­de aus der Schweiz war schon vor dem ers­ten Start klar, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Der Seni­or im Team, Kon­stan­tin Veit, knack­te zum ers­ten Mal in sei­ner Schwimm­kar­rie­re die 1‑Mi­nu­ten-Mar­ke über 100m Schmetterling.…das ist eben die DMS! Alle Zei­ten und Ergeb­nis­se fin­det Ihr auf hier auf unse­rer Home­page. Moritz, Niklas und Leon haben mit neu­en Best­zei­ten eben­falls zum sehr guten Abschnei­den bei­getra­gen! Mei­ner herz­li­cher Dank geht aber beson­ders an Cedi, Ivo, Kje­til, Maxi­me, Gabi und Thier­ry — schön, dass Ihr unse­ren DMS Spruch “Du bist nicht Du, wenn Du nicht für uns schwimmst” direkt umge­setzt habt 😊 und nun auch #team­wetz­lar seid 😊 — nächs­tes Jahr heisst es dann wie­der “2.Liga”!! Wei­ter­le­sen →