TVW 1847 - Schwimmen

Informationsportal

Wocheninfo KW36-2019

1. September 2019 von Uwe | Kommentare deaktiviert für Wocheninfo KW36-2019

Am Wochen­en­de war zwar kein Wett­kampf, gewon­nen haben wir trotz­dem etwas 😊 Im Rah­men des Swim-In wur­den wir wie­der ein­mal für die bes­te Kos­tü­mie­rung aller Teil­neh­mer geehrt! Beim The­ma “Safa­ri” konn­ten Han­nah und ich, die Ran­ger, wohl die meis­ten wil­den Tie­re ein­fan­gen, selbst ein sel­te­nes pin­kes Ein­horn ging uns ins Netz! Auch sonst was das Swim-In, dem Wet­ter sei Dank, ein tol­les Erleb­nis und son­ni­ges Wochen­en­de! 

Beim Brü­cken­lauf konn­ten wir eben­falls einen Sieg erzie­len! In der Schü­ler­klas­se Jg. 2006 und jün­ger waren Hen­ry Weber, Cle­mens Stark und Phil­ip Wrzes­niew­ski schnel­ler als alle ande­ren — Glück­wunsch dazu und natür­lich ein herz­li­ches Dan­ke­schön an alle wei­te­ren Läu­fer- habt ihr toll gemacht!

In der neu­en Woche steht wie­der Trai­ning und beson­ders der Schwimm­wett­kampf in Esch­born auf dem Pro­gramm. Wer was schwimmt könnt Ihr dem Link ent­neh­men. Alle wei­te­ren Infos fol­gen mit dem Mel­de­er­geb­nis! Wer kann am Wochen­en­de KaRI machen? Mel­det euch bit­te! Wei­ter­le­sen →